Kundenstimmen

  • Da wir blutige Anfänger in Richtung Schminken waren und uns von allen vermeintlich hilfreichen Kommentaren und Empfehlungen haben beeinflussen lassen und im Endeffekt nur unzufriedener mit unserem Ergebnis waren, wollten wir uns schließlich professionelle Hilfe holen. So sind wir auf die Schminkschule von Frau Liebisch gestoßen. Wir hofften, dass wir die 'Basics' für den Alltag lernen würden, sowie Tipps für besondere Anlässe. Unsere Erwartungen wurden dabei weit übertroffen. Frau Liebisch erklärte uns in aller Ruhe auf ihre sympathische und ehrliche Art, worauf wir beim Schminken achten sollten, beriet uns individuell und lehrte uns Tricks und Kniffs um ein alltagstaugliches sowie ausgehfähiges Make-Up zu kreieren. Dabei gefiel uns vor allem, dass Frau Liebisch immer aufrichtig Ihr Meinung äußerte und ihre Intention nicht das Verkaufen von teuren Produkten ist, sondern das Beibringen von Grundlagen. Wir haben diesen Kurs sehr genossen und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Einen herzlichen Dank an das nette Team vom Foto-Studio Penz!
    Anna und Olivia Hundeshagen
  • Der Kurs ist individuell auf die Teilnehmer abgestimmt und zielt nicht auf den Verkauf irgendwelcher Produkte ab. Dennoch ist es möglich, sich Produktempfehlungen einzuholen, um ein optimales Schminkergebnis mit den richtigen Produkten zu erzielen. Diese Produkte sind jedoch in der Regel im Drogeriemarkt zu erhalten, nicht besonders teuer und wirklich passend und gut für die alltägliche Anwendung geeignet. Die Kursinhalte passen sich an die Bedürfnisse, Wünsche und Charakterzüge der Kursteilnehmer an und werden mit viel Spaß vermittelt. Dabei wird stets die ehrliche Meinung mit passenden Empfehlungen geäußert, sodass das Make-Up zur Person passt und diese nicht gänzlich verändert wird. Durch die lockere, offene und harmonische Atmosphäre während des Kurses konnten alle Fragen ohne Hemmungen gestellt werden und wir haben stets hilfreiche Antworten erhalten und Tricks gezeigt bekommen. Wir sind wirklich von dem Kurs begeistert und freuen uns täglich über die sichtbaren Ergebnisse des Workshops. Der Besuch eines fortführenden Kurses in Richtung Abend-Make-Up ist bei uns definitiv geplant!
    Dörte
  • Es ist nun schon eine Weile her das ich mit einer Freundin bei Vanessa Liebisch in der Schminkschule war. Also hatte ich schon etwas Zeit zu üben und muss sagen es klappt besser als gedacht. Mein größtes Problem ist, das ich mich nicht richtig traue. Was mir Sicherheit gibt ist die Auswahl an Farbempfehlungen die Vanessa uns gegeben hat. Ich habe mir wirklich alle Sachen zugelegt, vom Pinsel bis zur Foundation und bin sehr glücklich damit. Dabei handelt es sich hier nicht um eine Verkaufsveranstaltung. Im Gegenteil, wir haben super Tipps bekommen für die günstigen Produkte heimischer Drogerien. Dieses Event wahr genau das, was wir als Make Up Amateure brauchten. Wir können uns jetzt fix alltagstauglich schminken und sehen damit einfach frischer aus. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs, wo wir uns dann das Handwerkszeug für ein schickes Abendmakeup aneignen wollen. Es macht nämlich auch einfach mal Spaß sich aufzuhübschen.
    Sandra, 42
  • Die Schminkschule ist sehr zu empfehlen! Vanessa ging auf mich ein und hat mir tolle Tipps gegeben. Entspannte Atmosphäre, kein Verkaufsgespräch!!
    Kristina Mavros
  • ... die Schminkschule von Vanessa zu besuchen war eine sehr gute Erfahrung...ich bin mit großer Vorfreude und Neugier zu Ihr gegangen und es hat sich definitiv gelohnt... Vanessa berät absolut individuell auf einen persönlich abgestimmt. Sie berät je nach Typ und je nach Anlass etc..mit viel Kompetenz und Angagement... Vanessa vermittelt es gut verständlich und so, das selbst ich als Talentfreier Schmink-Mensch daran viel Freude hat und mit etwas Übung alleine gut zurecht kommt... wir hatten viel Spaß dabei...ich kann Vanessa und ihre Schminkschule nur weiter empfehlen...ich komme gerne für ein weiteres Level wieder.
    Antje
  • Beim Verlassen des Studios habe ich mich mit meinem neuen Make-up pudelwohl und ausgesprochen schön gefühlt.
    Es lagen zwei Stunden voller Inspiration und neuem Wissen hinter mir - vermittelt mit einer ordentlichen Portion Natürlichkeit, Großzügigkeit und einer eindrucksvollen fachlichen Kompetenz, die abgestimmt auf meinen Kenntnisstand runter gebrochen wurde. Einfach nur toll!
    Frau Liebisch hat ein Händchen dafür, die individuellen Vorzüge eines Gesichtes zu erkennen und der Persönlichkeit entsprechend zu schminken. Dabei hat sie die Praxistauglichkeit und Machbarkeit für die Kundin im Blick. Ich fühle mich deshalb nun gut gerüstet, das Gelernte im Alltag auch tatsächlich anzuwenden und bin hochmotiviert. Als kleinen Nebeneffekt hat mich der Schminkkurs zusätzlich noch zum Intensivieren meiner Gesichtstpflege animiert.
    NP